Zum Inhalt springen
13.05.2018

Christof Sommer wird Dekanatsjugendseelsorger im Dekanat Eichstätt

Eichstätt/Stein/Schelldorf. (pde) – Kaplan Christof Sommer (36) wird mit Wirkung vom 1. September Dekanatsjugendseelsorger im Dekanat Eichstätt und Pfarradministrator in Schelldorf. Er folgt damit Michael Alberter nach, der wie bereits gemeldet, zum Pfarrer im Pfarrverband Nürnberg-Süd-West ernannt wird.

Christof Sommer wurde im Jahr 2016 in Eichstätt zum Priester geweiht. Danach war er zunächst als Kaplan in den Pfarreien Roth und Büchenbach eingesetzt. Seit 1. September 2016 ist er Kaplan in den Pfarreien St. Walburga in Nürnberg-Eibach, Maria am Hauch in Nürnberg-Röthenbach und St. Albertus-Magnus in Stein.

Die nächsten Termine

22. Januar 2019 - 27. Januar 2019
24. Januar 2019 19.30 Uhr
Unity Praise "Der Allmächtige"
Ort: KHG-Kapelle, Kard.-Preysing-Paltz 3, Eichstätt
25. Januar 2019 16.00 Uhr
Firmlingstag in Denkendorf
Ort: Denkendorf
Veranstalter: BDKJ Dekanat Eichstätt
28. Januar 2019 18.00 Uhr
KEB: KörperWunderWerkstatt
Ort: Kipfenberg
Veranstalter: KEB - Katholische Erwachsenenbildung im Landkreis Eichstätt e.V.
30. Januar 2019 19.00 Uhr
KEB: Demenz - Eine Herausforderung für Betroffene und Angehörige
Ort: Mörnsheim, Haus des Gastes, Marktstr. 10a
Veranstalter: KEB - Katholische Erwachsenenbildung im Landkreis Eichstätt e.V.