18.03.2014

Diözesanmuseum sucht Aushilfskräfte für Ausstellung

Eichstätt. - Das Bischöfliche Ordinariat sucht für die Ausstellung „Spiritualität und Sinnlichkeit“ vom 12. bis 23. April für das Diözesanmuseum Aushilfskräfte. Die Arbeitszeiten sind täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr und an den Sonntagen von 10.30 Uhr bis 17 Uhr. Der Schwerpunkt liegt in der Aufsicht und einigen Hilfsarbeiten im Ausstellungsraum in der Johanneskirche in Eichstätt.

Beruflich oder fachlich sind keine Kenntnisse erforderlich. Zuverlässigkeit, Seriosität und gewandte Umgangsformen werden jedoch erwartet. Die Vergütung erfolgt nach dem „Arbeitsvertragsrecht der Bayerischen (Erz-)Diözesen (ABD)“.

Interessenten senden Ihre Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen bis spätestens 21. März an das Bischöfliche Ordinariat, Personalverwaltung, Luitpoldstraße 2, 85072 Eichstätt. Nähere Auskünfte sind auch unter Telefon 08421 50-266 erhältlich.