28.01.2020

Das Heilige Land erleben… Studien- und Pilgerreise

(c) Johannes Arweck, Die Klagemauer und Tempelberg in Jerusalem

Die Dompfarrei bietet in Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung im Landkreis Eichstätt e.V.

und zusammen mit Domkaplan Johannes Arweck eine Studien- und Pilgerreise in den Pfingstferien nach Israel an.

Das Heilige Land erleben…
und die Bedeutung Jerusalems für Christen, Juden und Muslime entdecken: So lautet das Motto der Studien- und Pilgerreise. Zusammen mit Domkaplan Johannes Arweck, der einen Teil seines Studiums in Jerusalem absolviert hat, können zahlreiche biblische Orte besucht und an Gottesdiensten unterschiedlicher Religionen teilgenommen wrerden. Die Reise findet von 02.-10. Juni 2020 (Pfingstferien) statt. Das genaue Programm liegt in den Eichstätter Kirchen aus und ist im Terminkalender der Dekanatshompage abrufbar. Weitere Informationen im Dompfarramt, Tel. 08421-1632.